23. – 25.10.2020: 5. Camping & Caravaning Messe Rostock

Die Doppelmesse „Boot, Angeln, Wassersport“ und „Camping & Caravaning“ ist für uns als Autohaus eine bewährte Plattform, um sich einem interessierten Publikum zum Thema Caravaning zu präsentieren.

Zwei Messen – Ein Preis

Camping & Caravaning + Boot, Angeln, Wassersport

Besuchen Sie unseren Stand C 16 der 5. Camping & Caravaning Messe Rostock. Grundsätzlich gilt: Zwei Messen – ein Preis. Der Besucher zahlt nur einmal Eintritt, bekommt dafür aber zwei Messen. Beide Themenbereiche ergänzen sich ideal. 

In 2020 werden wir neben dem Angel- und Bootsforum auch ein Campingforum anbieten. Für interessierte Besucher finden ganztägig Vorträge und Workshops namhafter Referenten aus allen drei Bereichen statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausstellerliste

Hallenplan

Daten und Fakten

Termin

23.10.2020 – 25.10.2020
Drei Messetage: Freitag bis Sonntag

Veranstaltungsort

HanseMesse Rostock
Zur HanseMesse 1-2
18106 Rostock

Öffnungszeiten

Täglich 10.00 – 18.00 Uhr

Veranstalter:

expotec gmbh

Corona Informationen

Das Hygienekonzept für die Boot, Angeln, Wassersport / Camping & Caravaning Rostock 2020 wurde von den Genehmigungsbehörden bestätigt. Somit kann die Messe stattfinden.

Hier finden Sie alle Informationen zum Hygienekonzept der Messe: