Autohaus Gebr. Müller GmbH | Am Tannenkopp 1 | 18195 Tessin

Fairness siegt

Hyundai erhält zum fünften Mal in Folge den Deutschen Fairness-Preis 2022. Deutschlands Kunden haben entschieden: Hyundai erhält zum fünten Mal in Folge den „Deutschen Fairness-Preis“. Bei der Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv erhält Hyundai in der Kategorie „Kfz-Vertragswerkstätten“ den Preis für seine beispielhafte Servicequalität gegenüber den Kunden.

Bei Hyundai erwartet Sie ausgezeichneter Service.

Rund 65.000 Kundenmeinungen haben im Rahmen einer großen Befragung den Ausschlag gegeben, wer in puncto Fairness führend ist. In der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Portal wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Unternehmen in vier wichtigen Leistungsbereichen untersucht: Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit, Transparenz sowie Weiterempfehlung. In allen vier Bereichen konnten die Hyundai Vertragshändler ordentlich punkten.

Kommen sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unserem fairen und transparenten Service! Auch im kommenden Jahr werden wir wieder alles geben, um den errungenen Titel zu verteidigen. Denn eines versprechen wir Ihnen: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Beitrag teilen

Weitere Neuigkeiten

Der neue Hyundai KONA

Bald ist es so weit: 2023 erobert die neueste Generation unseres Lifestyle-SUV Hyundai KONA die Straßen. Freue Dich auf noch mehr Dynamik, jede Menge Raumkomfort und auf ein aufregend-futuristisches Design – natürlich kombinierbar mit vielen modernen Antriebsoptionen. Schon jetzt viel Vergnügen!

mehr erfahren

Let Hyundai power your world

Fortschritt hat viele Facetten, doch uns bei Hyundai verbindet die Vision, die Welt nachhaltig zu verbessern – im globalen Maßstab aber auch Ihre ganz persönliche Mobilitäts- und Alltagswelt. Erfahren Sie, wie Sie schon heute von unseren Ideen profitieren und was die Zukunft bereithält.

mehr erfahren