Historie

Meilensteine

01. 25 Jahre Erfolgsautohaus in Tessin
„Autos waren schon immer mein Hobby“, sagt Michael Müller. Sein erstes, ein gebrauchter Trabant, erwarb er schon 1980 auf dem Automarkt. „Das ich aber erst reparieren musste“, erzählt der Schlosser. Gleich nach der Wende kam für den damals 28-jährigen und seinen 24 Jahre alten Bruder nur eines in Frage: „Wir wollten uns selbstständig machen.“ Die Führung von Mitsubishi Deutschland staunte nicht schlecht, aber sie gaben den jungen Männern eine Chance und haben es nie bereut. Das Geschäftsprinzip des Tessiners lautet: „Wenn, dann richtig oder gar nicht.“
2019
Fiat-Professional Vertragshändler
2015
Unser Team besteht aus 11 Mitarbeitern
2014
Werkstatttest durch den TÜV Süd mit "sehr gut"
2008
Autorisierter Servicepartner für Mitsubishi Fuso Nutzfahrzeuge
2004
Hyundai Vertragshändler und Autohauserweiterung für die beiden Marken (Mitsubishi und Hyundai)
1992
Neubau im Tessiner Gewerbegebiet
1991
Eigene Pannenhilfs- und Abschleppdienst an 365 Tagen von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr im Jahr
1990
in Tessin (nahe bei Rostock) gegründet – von Beginn an sind wir Mitsubishi Vertragshändler PKW und LKW

Kontakt

02.Wir sind für Sie da!

Sie wünschen einen Termin, haben Fragen zu einem Modell oder brauchen Hilfe? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden