Autohaus Gebr. Müller GmbH | Am Tannenkopp 1 | 18195 Tessin

Der neue Hyundai KONA

Bald ist es so weit: 2023 erobert die neueste Generation unseres Lifestyle-SUV Hyundai KONA die Straßen. Freue Dich auf noch mehr Dynamik, jede Menge Raumkomfort und auf ein aufregend-futuristisches Design – natürlich kombinierbar mit vielen modernen Antriebsoptionen. Schon jetzt viel Vergnügen!

Ikonisches Leuchtband

Unverkennbares Merkmal des neuen KONA ist das futuristische LED-Leuchtband an Front und Heck. Im Falle der elektrischen Antriebsvariante KONA Elektro (hier im Bild) ist das Band im Pixel-Design unserer IONIQ Modellreihe gestaltet.

Parametrische Oberflächen

Die dynamische, schräg verlaufende Faltung der Seitenpartien sowie die selbstbewusst modellierten Radkästen, die die Front- und Heckleuchten umschließen, verleihen dem neuen KONA einen einzigartigen Charakter.

Modellvielfalt mit individuellen Extras.

Wie Du es von Hyundai gewohnt bist, bieten wir Dir für den neuen KONA eine breite Auswahl sportlich-effizienter Antriebe – darunter eine Variante mit Verbrennungsmotor sowie vollelektrische (BEV) und Hybrid-elektrische (HEV) Antriebsvarianten, jeweils mit individuellen Design-Details. Apropos Design: Natürlich haben wir auch eine besonders sportliche N Line Ausstattung im Angebot – mit Doppelendrohr und Dachspoiler.

Bei den abgebildeten Fahrzeugen handelt es sich um Vorserienmodelle. Bestimmte Farben, Materialien, Ausstattungen und Spezifikationen können von den endgültigen Produktionsmodellen abweichen.

Verbrauchs- und Emissionsangaben: Der neue Hyundai KONA wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Stromverbrauchs- und Emissionsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgt im Rahmen der Markteinführung.

Beitrag teilen

Weitere Neuigkeiten

Goldenes Lenkrad

Umweltbonus 2023 garantiert

Die Zeit ist gekommen, um durchzustarten – mit den zukunftsweisenden Modellen von Hyundai. Bei einer Bestellung bis zum 31.12.2023 garantieren wir Ihnen den vollen Umweltbonus von bis zu 6.750 EUR1. Treffen Sie also ganz entspannt Ihre Wahl: Soll es eines unserer preisgekrönten IONIQ Modelle sein oder der neue Hyundai KONA Elektro? Alle drei überzeugen durch unverwechselbares Design und innovative Technologien.

mehr erfahren

Hyundai IONIQ 6

Der elegante und unverwechselbare IONIQ 6 läutet eine neue Ära der Elektromobilität ein. Sein stromlinienförmiges Design und sein kokonartiges Interieur schaffen eine exklusive Raumerfahrung, die das Unterwegssein im Auto völlig neu definiert.

mehr erfahren