Autohaus Gebr. Müller GmbH | Am Tannenkopp 1 | 18195 Tessin

Eclipse Cross Plug-in Hybrid

Kraftstoffverbrauch (l/100 km) COLT Benziner kombiniert 5,4-4,1; CO2-Emission (g/km) kombiniert 121-92. Werte nach WLTP.

Colt

Feiern Sie mit uns die Rückkehr einer Ikone! Der neue Mitsubishi Colt kommt im Herbst 2023 in unsere Showrooms, besser und komfortabler denn je.

Seit 1990 Vertragshändler

“Es hatten 1990 viele Vertreter unterschiedlicher Marken an unsere Tür geklopft. Die Technologie, Zuverlässigkeit als auch zukunftsorientierte Entwicklung bei einer großen Modellpalette hat uns zu MITSUBISHI MOTORS geführt, was wir bis heute partnerschaftlich nicht bereuen und richtungsweisend voran treiben.”
Michael Müller
Inhaber / Geschäftsleitung

Der Space Star

Der praktische City-Flitzer
Der Space Star nimmt lässig jede Parklücke und meistert locker jede Shoppingtour. So kompakt der praktische 5-Türer in Form ist, so geräumig ist er im Inneren. Perfekt, um mit bis zu 4 Freunden entspannt durch die City zu kurven. Sein schickes Design, das intuitive Handling, die gute Übersicht und der klasse Komfort lassen Freude aufkommen.

Mitsubishi Direktlinks

Alle Modelle

Wählen Sie Ihren Mitsubishi

Konfigurator

Ihre Mitsubishi Konfiguration

Probefahrt

Jetzt anfragen und Termin sichern

Broschüre

Modellbroschüren

5 Jahre Herstellergarantie / 8 Jahre Garantie auf die Fahrbatterie
Gute Autos brauchen guten Service, extra auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Mitsubishi Newsroom
Top-Themen und aktuelles über Mitsubishi und in unserem Autohaus.
Mitsubishi Zubehör – Das Original
Viel Praktisches und Schönes für Space Star, Eclipse Cross, & Co.

Viel mehr als alternative Antriebe

Bereits seit über 50 Jahren investiert MITSUBISHI MOTORS kontinuierlich in die Forschung, die Entwicklung und das Design von Elektrofahrzeugen. Alternative Mobilität versteht man dabei seit jeher als ein ganzheitliches Konzept. Das ist Green Mobility, die Mobilitätslösung, die alles rund um das Fahrzeug mit einbindet. Von der Energieerzeugung bis zur Ladeinfrastruktur wird alles berücksichtigt. Und dank „Wir-kümmern-uns-Versprechen“ wird dem Kunden der Umstieg auf Elektromobilität so einfach wie noch nie gemacht.

Mitsubishi News

17. bis 19. März 2023: HanseMesse Rostock

Liebe Camping- und Caravaning-Fans, die „Camping & Caravaning Rostock“ Messe ist wieder da! Vom 17. bis 19. März 2023 öffnet die Messe auf der HanseMesse Rostock ihre Türen für alle Camping- und Caravaning-Enthusiasten. Die Messe bietet Besuchern eine großartige Möglichkeit, die neuesten Campingprodukte und -dienstleistungen zu entdecken und mehr über die Welt des Camping und Caravaning zu erfahren.

mehr erfahren