Karriere bei uns...
Bei uns Einsteigen und Durchstarten
Autokauf ist Vertrauenssache, egal ob im Neuwagen- oder Gebrauchtwagenbereich. Wir vom Autohaus Gebr. Müller wollen genau dieses Vertrauen rechtfertigen und arbeiten seit 1990 daran jeden Tag ein Stück besser zu werden. Werden Sie Teil des eingespielten Teams mit Leidenschaft und dem Willen zur Mitgestaltung.
Sie haben Erfahrung als Bürokraft und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Oder sind Sie Steuerfachangestellte/r und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das bringen Sie mit:
- Selbstbewusstsein und eine authentische Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
- Engagement und Freude an selbstständigem Arbeiten
Ihr Aufgabenbereich:
- Buchhaltung & Rechnungswesen: Rechnungsprüfung, -erläuterung und -bearbeitung
- Allgemeine Bürotätigkeiten: Organisation und Verwaltung von Dokumenten
- Kundenbetreuung & Kommunikation: Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung im Reklamationsmanagement
- Termin- und Auftragsverfolgung mit Qualitätskontrolle
- Koordination & Abwicklung administrativer Aufgaben
Ob in Teilzeit oder Vollzeit – Ihre Arbeitszeiten sind flexibel mit uns abstimmbar!
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven
- Ein freundliches und professionelles Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Leistungsorientierte Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen
- Ein Familienunternehmen mit fast 30 Jahren Tradition
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie sind Kfz-Mechaniker oder Mechatroniker (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung? Oder kommen Sie aus einem anderen handwerklichen Bereich, z. B. als Elektroniker, Schreiner oder Tischler, und möchten als Quereinsteiger durchstarten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das bringen Sie mit:
- Selbstbewusstsein und eine authentische Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Engagement und Freude an selbstständigem Arbeiten
Ihr Aufgabenbereich:
- Tischlerarbeiten bei Ein- und Umbauten
- Montage und Demontage von Solar- und SAT-Anlagen auf Caravans
- Nachrüstung von Anhängerkupplungen
- Installation von Sonderausstattungen
- Fachgerechte Inbetriebnahme von Elektrogeräten sowie Installation von Möbeln, Wasser- und Elektroanlagen
- Reparaturen an Caravans
Ob in Teilzeit oder Vollzeit – Ihre Arbeitszeiten können flexibel mit uns abgestimmt werden!
Das bieten wir Ihnen:
- Ein Familienunternehmen mit fast 30 Jahren Tradition
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Entwicklung
- Betriebliche Altersvorsorge & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenlose Getränke während der Arbeitszeit
- Tankkarte bzw. Tankzuschlag für Pendler
- Kostenlose Ladesäule für Ihr E-Auto
- 28 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
